Mein Warenkorb (0)

1005 Langley St

Victoria, BC V8W 1V7

Mon-Fri, 9am-5pm

DESIGN

Eine neue Generation Messer: unsere Vision.

Das gestalterische Konzept unserer Messer ist im Wesentlichen die Verschmelzung dreier Kernaspekte:

Schärfe, Ästhetik und ein minimalistischer Herstellungsprozess.

Oder mit anderen Worten: Wir glauben daran, dass ein richtig gutes Messer scharf sein und gut aussehen muss – aber durch den Verzicht auf komplexe Veredelungsverfahren und akribische Makellosigkeit erschwinglich sein kann.

Mit südostasiatischen Messern aus einer Lage Carbonstahl und ihren schlichten, funktionalen Griffen fanden wir damals den Rohdiamanten für unsere Vision. Geschliffen haben wir ihn heute eine neue Generation Küchenmesser: scharf, schön, einzigartig.

 

 

Erfahre mehr zu folgende Themen

Erfahre mehr zu folgende Themen