Kontakt

Kontaktformular

Hast du Fragen oder Anregungen für uns?

Für das Senden von Bildern, nutze bitte unsere Mailadresse hallo@blackchilimesser.de

Habt ihr fragen? Schreibt mir gerne, ich bin für euch da!

Jonas, Kundenservice bei Black Chili

Ich versuche euch werktags innerhalb von 48 Stunden eine schriftliche Antwort zu geben und an Mittwochen können wir eure Anliegen auch telefonisch zwischen 9-12h besprechen.

Impressum und Kontakt

Bei Fragen zu Produkten, Bestellungen & Reklamationen, schreib uns an:

hallo@blackchilimesser.de

Hast du eine Kooperationsanfrage oder willst mit uns über andere Dinge sprechen, erreichst du uns am besten unter:

kontakt@blackchilimesser.de

Angaben gemäß § 5 TMG

BLACK CHILI GmbH
Weigandufer 45
Raum 113
12059 Berlin

Telefonischer Kunden Support:

Mittwoch: 09:00 - 12:00
Telefon: +49 176 46291306

Kontakt zu uns Gründern

Hi, wir sind die Brüder Florian und Moritz und ziehen Black Chili schon seit der Geburtsstunde 2015 gemeinsam hoch. In den 8 Jahren seit der Gründung sind wir kontinuierlich und stark gewachsen und sind stolz darauf, dieses Wachstum bisher aus eigener Tasche und mit kleinen Privatkrediten finanziert zu haben. Unser Wachstum ist organisch und unser erklärtes Ziel langfristig: Wir wollen den Messermarkt nachhaltig verändern und Carbonstahl und seine besondere Schärfe ins Bewusstsein aller Messernutzer*innen bringen. 

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

gruender@blackchilimesser.de